Tierkommunikation Bodyscanner
Der Tierkommunikation Bodyscanner ist eine Erweiterung der Grundlagen in der Tierkommunikation. Du lernst also nicht nur die Grundlagen der intuitiven Tierkommunikation sondern auch die Intensität und Wirkung eines professionellen Bodyscans. Sieh dir jedes Video nacheinander an und nimm dir für die Übungen Zeit. Wichtig ist, dass du die Videos in der richtigen Reihenfolge ansiehst und dich auf die praktischen Übungen konzentrierst. Bedenke, dass nicht jede Übung für jeden geeignet ist. Oft klappt eine Übung nicht gleich beim ersten Mal oder sie fällt dir einfach schwerer. Das bedeutet nicht, dass Tierkommunikation nicht für dich geeignet ist sondern nur, dass eine andere Übung effektiver für dich wäre.
Erst wenn du ein Video abgeschlossen hast, kannst du zum nächsten weitergehen.
Wiederhole die praktischen Übungen ein einige Male. Sollte es dann noch immer nicht klappen, geh weiter zur nächsten Übung.
Tierkommunikation lebt von der Praxis. Ein online Kurs alleine reicht nicht aus. Im Idealfall gehst du jeden Tag in eine Entspannungsübung und nimmst danach Kontakt mit einem Tier auf. Dabei ist es nicht wichtig, ob es sich um ein Wildtier oder dein eigenes handelt. Ziel dabei ist nur die Übung und nicht die Problemlösung.
Am Ende gibt es noch eine kleine Wissensüberprüfung. Wenn du 51% richtig hast, wird dein Zertifikat freigeschalten. Du kannst es so oft versuchen, wie du möchtest.
Bitte schließe zuerst die Module des Practitioners ab, bevor du mit dem Bodyscanner beginnst.
In 3 Bodyscan Lektionen erfährst du mehr über: